Live

Bild Obristhof

Konzertdaten


20 April 2024

stubä sounds

Eulerstrasse 51, Basel


keine weiteren aktuellen Live Events

Wer spielt bei BREEZE mit?

BREEZE sind Véronique Bachmann (Whistles), Roland Zurbrügg (Guitar, Vocals) und Beat Bachmann (Guitar, Bodhran, Accordeon, Vocals). An Konzerten hilft uns Rolf Marti (Acoustic Bass), Mirjam Egli (Fiddle) und andere GastmusikerInnen.

Was kostet BREEZE?

Je nach Art und Länge des Anlasses erstellen wir eine
individuelle Offerte. Ein einfacher Auftritt ist ab 800 Fr. zu haben.

Wir spielen gerne Konzerte, sind für Projekte zu haben, spielen an Festen, einem Anlass oder in einem Musiklokal.

Bild des Irish Folk Konzerts im Ochsen

Irish Folk im Ochsen

diverse Daten 2022 | Zofingen


Livemusic im Ochsen, auf der Gasse oder drinnen! Das ganze Jahr spielte Breeze regelmässig im Ochsen! Ein schöner Sommerabend mit Irish Folk, ein Bier im Winter an der Bar mit Irish Folk! so muss es sein! Auch 2023 werden wir wieder ab und zu im Ochsen spielen. Infos auf dieser Webseite oder auf Facebook Ochsen, Zofingen.

3 Nose Hair Pub

3 Nose Hair ist ein Pop-Up Pub, das von ein paar engagierten Leuten in Lyss jedes Quartal einmal aufgestellt und betrieben wird. Das ganze Wochenende gibts Live Music in diesem Irish Pub, am 16. Dezember konnten wir da für die Gäste spielen. Es war voll, laut und echt. Auf den Videos gibts einen Eindruck von der Stimmung im 3 Nose Hair in Lyss (Achtung: schlechte Aufnahmen)!

Video: Kid on the Mountain

Video: Dever the Dancer

Irish Night im Obristhof

1 Oktober 2021 | Oftringen


Endlich wieder mal live spielen! Die Irish Night im Obristhof war DER Anlass dafür - mit Zertifikatspflicht... aber ausverkauft war der Chömiboden trotzdem! Wir genossen einen tollen Abend mit dem motivierten Obristhof-Publikum und einer Bar, die nur Guinness im Angebot hatte! Das erste Mal war auch Mirjam an einem grossen Konzert dabei, sie ergänzt BREEZE richtig gut! Danke an alle, die dabei waren, und danke Obristhof für die super Organisation!

Video: Dusty Windowsills / Morrison's

Video: A chiad cheum

Video: Flook Set

Konzert am See

August 2021 | Wädenswil


Eine tolle Einladung der "Tankstell Seegüetli" in Wädenswil. Am einzigen Sommerabend 2021, der diesen Namen wirklich verdient konnten wir an diesem schönen Badeplatz spielen und die Gäste unterhalten. Damit ist BREEZE auch am Zürisee und in der Heimat unserer Geigerin Mirjam Egli bekannt - Buchungen werden gerne entgegen genommen!

Sommer Gartenkonzert

Gartenkonzert

19 Juni 2021


Am 19. Juni organisierte BREEZE ein Gartenkonzert in Brittnau: endlich wieder mal LIVE und mit PUBLIKUM spielen. Dieses Gefühl konnten wir alle schon lange nicht mehr erleben. Bei superheissem Wetter spielten wir vor rund 30 Fans zwei Traditional Irish Folk-Sets. Danke an alle, die spontan vorbeigekommen sind!

Übrigens: das erste Foto mit unserer Geigerin Mirjam Egli!

Schwager

Livemusic im Schwager Theater

30 November 2019 - 20:00 Uhr | Olten


Im Schwager Theater in Olten, im Rahmen der Schiefen Bühne mit diversen Auftritten von Clowns, steuerten wir den musikalischen Rahmen bei. BREEZE konnte das Publikum zwischen den Auftritten unterhalten und auf die nächste Nummer vorbereiten. Eine coole Aufgabe mit der Chance, unbekannte neue Clowns zu entdecken.

Local Pub Band

Local Pub Band

Januar 2019 | Oberentfelden


Im Januar 2019 konnten wir die Theatergesellschaft Oberentfelden für das Stück "Lang lebe Jacky Pott" (nach dem Film "Waking Ned Divine") als die lokale Pub Band von Derrymore verstärken. 11 Aufführungen lang sorgten wir für die irische Atmosphäre. Wir haben die Zusammenarbeit sehr kreativ und bereichernd erlebt. Einen herzlichen Dank an die Theaterleute in Oberentfelden und den Regisseur Nic Russi.