Live

Bild Veronique und Roli

1 Dezember 2021 - ab 19:30 Uhr

Breeze im Ochsen

Zofingen - Restaurant Ochsen - Irish Folk


1 Oktober 2021 - 20:00 Uhr

Konzert im Obristhof

Oftringen - Freizeitanlage Obristhof -


20 Juni 2021 - 20:30 Uhr

Konzert in der Beispielbar

hier könnte ihr Anlass erwähnt werden!

Wer spielt bei BREEZE mit?

BREEZE sind Véronique Bachmann (Whistles), Roland Zurbrügg (Guitar, Vocals) und Beat Bachmann (Guitar, Bodhran, Accordeon, Vocals). An Konzerten hilft uns Mirjam Egli (Fiddle) und andere GastmusikerInnen. Detaillierte Infos zur Band.

Was kostet BREEZE?

Je nach Art und Länge des Anlasses erstellen wir eine
individuelle Offerte. Ein einfacher Auftritt ist ab 600 Fr. zu haben.

Wir spielen gerne Konzerte, sind für Projekte zu haben, spielen an Festen, einem Anlass oder in einem Musiklokal.
Kontakt

1 Oktober 2021 | Oftringen

Irish Night im Obristhof



Endlich wieder mal live spielen! Die Irish Night im Obristhof war DER Anlass dafür - mit Zertifikatspflicht... aber ausverkauft war der Chömiboden trotzdem! Wir genossen einen tollen Abend mit dem motivierten Obristhof-Publikum und einer Bar, die nur Guinness im Angebot hatte! Das erste Mal war auch Mirjam an einem grossen Konzert dabei, sie ergänzt BREEZE richtig gut! Danke an alle, die dabei waren, und danke Obristhof für die super Organisation!

August 2021 | Wädenswil

Konzert am See



Eine tolle Einladung der "Tankstell Seegüetli" in Wädenswil. Am einzigen Sommerabend 2021, der diesen Namen wirklich verdient konnten wir an diesem schönen Badeplatz spielen und die Gäste unterhalten. Damit ist BREEZE auch am Zürisee und in der Heimat unserer Geigerin Mirjam Egli bekannt - Buchungen werden gerne entgegen genommen!

Sommer Gartenkonzert

19 Juni 2021

Gartenkonzert



Am 19. Juni organisierte BREEZE ein Gartenkonzert in Brittnau: endlich wieder mal LIVE und mit PUBLIKUM spielen. Dieses Gefühl konnten wir alle schon lange nicht mehr erleben. Bei superheissem Wetter spielten wir vor rund 30 Fans zwei Traditional Irish Folk-Sets. Danke an alle, die spontan vorbeigekommen sind!

Übrigens: das erste Foto mit unserer Geigerin Mirjam Egli!

Schwager

30 November 2019 - 20:00 Uhr | Olten

Livemusic im Schwager Theater



Im Schwager Theater in Olten, im Rahmen der Schiefen Bühne mit diversen Auftritten von Clowns, steuerten wir den musikalischen Rahmen bei. BREEZE konnte das Publikum zwischen den Auftritten unterhalten und auf die nächste Nummer vorbereiten. Eine coole Aufgabe mit der Chance, unbekannte neue Clowns zu entdecken.

Local Pub Band

Januar 2019 | Oberentfelden

Local Pub Band



Im Januar 2019 konnten wir die Theatergesellschaft Oberentfelden für das Stück "Lang lebe Jacky Pott" (nach dem Film "Waking Ned Divine") als die lokale Pub Band von Derrymore verstärken. 11 Aufführungen lang sorgten wir für die irische Atmosphäre. Wir haben die Zusammenarbeit sehr kreativ und bereichernd erlebt. Einen herzlichen Dank an die Theaterleute in Oberentfelden und den Regisseur Nic Russi.